Air Alliance Flight Center
Außenstelle Bonn-Hangelar

Außenstelle Bonn-Hangelar
Für unsere Kunden im Raum Köln-Bonn / Siegburg eröffneten wir im Jahre 2016 eine weitere Dependance auf dem Flugplatz Hangelar. Ausgangspunkt für diese Überlegung war aber auch die exklusive Zusammenarbeit mit der privaten Hochschule IUBH in Bad Honnef im Bereich des Studienganges Aviation Management, deren insbesondere internationale Studenten sehr gerne die Möglichkeit wahrnehmen, parallel und mit dem Studium verzahnt, die Privat- oder  Linienverkehrspilotenlizenz zu erwerben.
Den Flugplatz Hangelar gibt es bereits seit über 100 Jahren, somit ist er einer der Ältesten in ganz Europa und ein wichtiger Knotenpunkt des innereuropäischen Luftfahrtnetzes. Seine hervorragende geographische und klimatische Lage ermöglichen das Fliegen während des ganzen Jahres und wird gerne während des Winters auch von unseren ‚Siegerländer Kunden‘ als Ausweichplatz genutzt.

Wir sind an 7# Tagen pro Woche, das ganze Jahr für Sie verfügbar, besuchen Sie uns doch einfach mal direkt vor Ort.

Ihr Air Alliance Flight Center – Team!

Außenstelle Bonn-Hangelar

Flugplatz Bonn-Hangelar (EDKB)
Richthofenstrasse 120
D-53757 Sankt Augustin
Deutschland

Ihr Ansprechpartner:
Surya Prakash
Tel.: 02241 87836-20
Fax: 02241 87836-22